. .
atlantik systeme Unternehmen

Atlantik Systeme GmbH mit Green Energy Award von Digi ausgezeichnet

Planegg, 02. März 2010

Während sich die Biathlonsportler aus aller Welt noch auf die Wettkämpfe der bevorstehenden Biathlon Weltmeisterschaften im sibirischen Khanty Mansiysk vorbereiten, kann sich die Atlantik Systeme GmbH bereits heute mit einer Goldmedaille schmücken.

Spitzenresultate wollen exklusiv belohnt sein: In einem feierlichen Rahmen fand während der Digi EMEA Partner Conference, am 23. und 24. Februar 2011 im Radisson Blu Hotel in Nizza, die Award-Verleihung in sieben Kategorien statt.

Digi International nutzte diesen Veranstaltungsrahmen, um seinen Partnern Anerkennung und Dank für die gute Zusammenarbeit im letzten Jahr zu zollen.

Mit den Awards kürte Digi International zum wiederholten Mal die besten Partner. Die Atlantik Systeme GmbH wertet den Gewinn des Digi Awards als wichtiges Signal, denn die ausgeschriebenen Preise waren an anspruchsvolle Kriterien geknüpft.

Atlantik Systeme überzeugte die Jury im Zukunftsbereich Save Energy und sicherte sich somit den begehrten Digi Green Energy Award.

Über diese Auszeichnungen freute sich Ottmar Flach, Geschäftsführer der Atlantik Systeme GmbH, ganz besonders: "Wir sind sehr stolz auf die Auszeichnungen und die große Anerkennung, die uns seitens Digi entgegengebracht wurde. Wir setzen alles daran, die Partnerschaft mit Digi auch im Jahr 2011 weiter zu intensivieren und unsere Leistungen weiter zu steigern. Das spricht für die Kontinuität und den Erfolg unserer Partnerschaft."

Zeichen: 1.523 (mit Leerzeichen)

Digi Award 2011

Atlantik Newsletter

Mit uns bleiben Sie auf dem Laufenden!

Atlantik Systeme präsentiert neuen SLB Branch Office Manager von Lantronix

Effiziente IT Vernetzung von Zweigstellen und Niederlassungen mit der Unternehmenszentrale

Atlantik Systeme und Kyland unterzeichnen Distributionsvertrag

Industrial Ethernet Komponenten für den Einsatz in industriellen Umgebungen